Offtopic: VIRUSWARNUNG Link inkorrekt !

Michael Ott mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 28 Nov 2001 09:34:29 +0100

Hallo!

> Aber mal im Ernst:
> Mir ist da eine Idee gekommen, fuer Listen, Firmen, u.a.
> - Dateien als Atachement bergen nun mal Gefahren und erzeugen
>   wesentlich mehr Traffik als ein normaler Download.
> - warum schneidet man den Mist nicht einfach ab, und stellt ihn
>   als Download zur Verfuegung ?

Wo denn, wenn man keine eigene Homepage hat und nicht Lust, deswegen
extra eine zu erstellen. Auf Firmenhomepage kommt nicht gut.

> - das kostet weniger Volumen im Netz und bietet die Moeglichkeit
>   dem DAU Informationen zukommen zu lassen, was er da findet.
>   - die bestellten Pornobilder
>   - eine AVI-File der letzten Bundestagsrede
>   - oder ein SuperVirus, der den PC mal so richtig aufraeumt ;-)
>
> okay, ist jetzt nicht die Zeit zum plauschen, ich geht schlafen...

Man sollte nicht generell alles abschneiden. Text-Dateien sollte man
dran lassen (Programm-Codes). Anhängen ist einfacher als alles kopieren.

--
See you

  Michael Ott

|         Michael Ott        |   ----/--\
|      Glockenhofstr 29 a    |      /|  |
|        90478 Nürnberg      |     / |  |
| e-mail: ZolnOtt_(at)_NEFkom.net |    /  |  |
|  Tel. +49 9 11 41 88 576   |   /---\--/

LINUX and you have much fun