[OT] Newsreader?

Michael Peters mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 29 Nov 2001 11:19:25 +0100

Hallo,

nachdem ich nun auch mit meinem Outlook Express einigen Ärger hatte und ich irgendwo hier einen Hinweis auf das Mailprogramm
Pegasus las, habe ich das gleich einmal getestet und bin hochzufrieden.
Nun fehlt mir aber ein guter Newsreader, wer kann mir da ein Programm empfehlen?

Sorry wegen dem OT, aber ich wende mich mit der Frage an euch, weil hier bestimmt einige täglich mit solchen Sachen arbeiten und mir
daher ein Programm aus Erfahrung empfehlen können.

Vielen Dank und Grüße,
Michael