Verbindungsaufbau zum DB-Server

stepken mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 30 Nov 2001 17:53:31 +0100

> In der nächsten Wochen wird das System auf 500 Kunden losgelassen, die
> bis ende des 1 Quartals nächsten Jahres Konfigurationen dortrin
> vornehmen werden.

Ich habe schon viele Crashes nun mit PHP3/4 und MySQL erlebt, mit einem focus
Projekt, ECDL - Distance Learning - System, mit einigen Last - und
Performance - tests....

Um die Grenzen auszuloten, teste doch einfach mal das Programm ab von ZEUS,
welches jedem Apache Webserver beiliegt. mit ab -c 100 -t 60
http://www......php?xxxx?.... kannst Du ja mal die Leistungsfähigkeit der
Systeme bei Schlund oder sonstwo testen ....

> So ich möchte jetzt Sicherstellen, dass dann sowas nciht andauernd
> Passiert.

Geht IMHO nicht ....

Gru/3, Guido Stepken