Entpacken von *.rpm- Archiven unter Win98?

Entpacken von *.rpm- Archiven unter Win98?

SchermulyC mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 30 Nov 2001 18:42:21 +0100

Liebe mySQLer und - innen,

ich fange jetzt erstmalig mit einer mySQL- Installation an.
Als normaler Erdenbuerger mit Home PC und standardmaessig draufkopiertem Bunti
Klicki kann ich natuerlich die Linux- Archive nicht mit Win- Software entpacken,
oder? Gibt es dazu vielleicht einen DOS Befehl wie Anno Dunnemals fuer ARJ-
Zipfelchen oder einen Entpacker, der auch auf Billy Gates' Territorium zu
arbeiten bereit ist und dem man solche round per minute- Archive zumuten darf?

Alles Gute,
á Dieu, Carsten