Programmierer MySQL gesucht

T. Franz mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 19 Oct 2001 12:18:17 +0200

Hallo,

Zur Programmierung einer Online-Datenbank (mit diversen Abfragemöglichkeiten) und Anbindung an eine Webseite suche ich jemanden der gute Programmiererfahrungen in MySQL, HTML und ggf. Access hat.
Bevorzugt wäre eine jüngere Person aus dem Großraum Frankfurt/Main. Aber auch wenn Ihr aus einer anderen Gegend deutschlands kommt ist das nicht unbedingt von Nachteil.

Über eine Mail mit kurzen Angaben zur Person, EDV-Kenntnissen und ungefährer Vorstellung des Stundensatzes freue ich mich. Ich werde mich in den nächsten Tagen per e-mail melden und auch genauere Informationen zum Projekt mitteilen.

Viele Grüsse

Tobias Franz

1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName_(at)_web.de, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de