Programmierer MySQL gesucht

Christian Thiele mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 19 Oct 2001 17:42:27 +0200

Hallo,

ich hätte Interesse. Fachinformatiker in Ausbildung/Anwendungsentwicklung.

Umfangreiche Kenntnisse in PHP / SQL (MSSQL ; MySQL )

Ich würde aber gerne wissen um was es genau geht.

Referenzen: www.flirtarea.de / www.webmasternetz.de

Ciao

Christian Thiele

****

----- Original Message -----
From: "T. Franz" <franz_e_(at)_web.de>
To: <mysql-de_(at)_lists.4t2.com>
Sent: Friday, October 19, 2001 12:18 PM
Subject: Programmierer MySQL gesucht

> Hallo,
>
> Zur Programmierung einer Online-Datenbank (mit diversen
Abfragemöglichkeiten) und Anbindung an eine Webseite suche ich jemanden der
gute Programmiererfahrungen in MySQL, HTML und ggf. Access hat.
> Bevorzugt wäre eine jüngere Person aus dem Großraum Frankfurt/Main. Aber
auch wenn Ihr aus einer anderen Gegend deutschlands kommt ist das nicht
unbedingt von Nachteil.

> Über eine Mail mit kurzen Angaben zur Person, EDV-Kenntnissen und
ungefährer Vorstellung des Stundensatzes freue ich mich. Ich werde mich in
den nächsten Tagen per e-mail melden und auch genauere Informationen zum
Projekt mitteilen.