Dirk Munzinger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 19 Oct 2001 17:32:35 +0200

Hallo Albrecht,

> Albrecht Roettger schrieb:
>
> An den Listmaster,
>
> es ist Zeit das die Liste endlich einmal so läuft das man nicht immer
> zugemüllt wird mit dem was man selber abschickt. Ich bekomme hier
> hunderte von Empfangbestätigungen. Ich habe bereits gestern darum
> gebeten mich aus dem Verteiler zu löschen und es ist noch nichts
> passiert.
>
> Auf so ein Chaos kann ich verzichten
>
> Also nehmt mich endlich raus aus dem Verteiler.

Klick doch mal auf die URL die unter jeder Mail aus dieser Liste steht
und lies Dir den Text zur Mailingliste durch. Dort steht klar und
deutlich wie man sich an und abmelden kann.
Ferner wirst Du dort auch lesen können, dass es nicht besonders nett
ist, HTML-Mails zu verwenden und hier auch nicht erwünscht ist.

Gruß, Dirk