Andreas Kretschmer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 19 Oct 2001 20:02:02 +0200

am  Fri, dem 19.10.2001, um 17:32:35 +0200 mailte Dirk Munzinger folgendes:
> Hallo Albrecht,

> Klick doch mal auf die URL die unter jeder Mail aus dieser Liste steht

Moin,

Albrecht Roettger lebt nicht mehr, zumindest nicht in dieser Liste. Ich
habe privat mich ein paar mal mit ihm gemailt, ich kann nur sagen, es
ist ein hoffnungloser Fall. Er behauptet, von jeder Mail mindestens 100
Lesebestätigungen zu bekommen und anderes wirres Zeug.

Er rafft es nicht, und er bekommt sein Mailprogramm nicht in Griff. Er
beschwert sich, daß andere sinnlos immer die komplette Mail quoten
würden, und macht selber aus Prinzip TOFU. Das nur zur Info.

PS.:
ist zwar aus privaten Mails, geht aber gegen die Liste. Daher sage ich
das jetzt hier mal so. Man möge mir verzeihen.

Andreas, resigniert.
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert