Terminkalender auf MySQL-Basis ?

Ruprecht Helms mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 20 Oct 2001 18:35:18 +0200

At 13:44 19.10.01 +0200, you wrote:
>Hallo,
>
>man muss ja nicht alles doppelt erfinden, daher
>meine Frage:
>
>Gibt es irgendwo schon einen Terminkalender fürs
>Netzwerk, der mit einem Windows-Client (Windoof(!)) auf
>My-SQL-Tabellen basiert ?

Unnötig. Für apache mit php und mysql am besten wegen der
besseren Stabilität unter Linuxbetrieben, kann ich den cst-calendar empfehlen.
Der läuft dann auf allen Clients, die einen Webbrowser haben. Zentral
eingesetzt
ist der hervorragend geeignet zur Belegungsplanung von Besprechungsräumen
oder ähnlichem.

cst-calendar kann über http://www.php-center.de bezogen werden.

Gruss
Ruprecht Helms