Terminkalender auf MySQL-Basis ?

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 22 Oct 2001 09:06:09 +0200 (CEST)

On Sat, 20 Oct 2001, Ruprecht Helms wrote:

>Date: Sat, 20 Oct 2001 18:35:18 +0200
>From: Ruprecht Helms <rhelms_(at)_mayn.de>
>To: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
>Subject: Re: Terminkalender auf MySQL-Basis ?

Hallo Ruprecht

>Unnötig. Für apache mit php und mysql am besten wegen der
>besseren Stabilität unter Linuxbetrieben, kann ich den cst-calendar empfehlen.
>Der läuft dann auf allen Clients, die einen Webbrowser haben. Zentral
>eingesetzt
>ist der hervorragend geeignet zur Belegungsplanung von Besprechungsräumen
>oder ähnlichem.
>
>cst-calendar kann über http://www.php-center.de bezogen werden.

Kannst de da bitte was Näheres angeben. Die Suchfunktion der Seite kennt
"cst" nicht und unter "calendar" oder "Kalender" kommt nur anderes Zeugs
aber kein Terminer. Auch unter Artikel habe ich nichts gefunden.

Danke.
Sigi