[Admin] Spam von Moneyonline

Dirk Munzinger mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 20 Oct 2001 16:00:42 +0200

Hi Jörg,

Jörg Schwalenberg schrieb:

> Mein Gott, auf die Idee wäre ich ja überhaupt nicht gekommen.
>
> Sollte es tatsächlich geistig umnachtete User dieser Liste geben ?
> Ist zwar kaum vorstellbar, würde aber einiges erklären !

100%ig kann ich es jetzt nicht bestätigen - soweit sind wir jetzt nicht
ins Detail gegangen - aber schau Dir nur mal die An- und
Abmeldebestätigungen an von dem moneyonline-Newsletter, die hier in der
Liste gelandet sind....
So wie es aussieht, werden von Seiten moneyonline solche Spassvögel auch
noch unterstützt und zwar durch einen sehr, sehr einfachen
Anmeldevorgang.

Gruß, Dirk