Aktualisierte Daten

Andreas Kretschmer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 21 Oct 2001 22:36:48 +0200

am  Sun, dem 21.10.2001, um 19:54:33 +0200 mailte Sven folgendes:

wie steht IMHO bei SelfHTML ;-)

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert