Aktualisierte Daten

Filip Dudde mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 22 Oct 2001 06:26:44 +0200

Ich habe ein Tutorial geschrieben, mit dem man die Webseite nicht in Cash
ablegt. Dadurch wird die Seite bei jeden abruf neu vom Server aktualisiert.

http://www.php-source.de/?warp=tutorials&group=1&t_id=15&nr=mysql-de-list-ca
sh

Ich hoffe das es das Richtige ist.

MfG