iwos Internet-Service mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 24 Oct 2001 10:56:17 +0200

Hi,

> DELETE FROM pr0n WHERE typ IN
> ('hardcore', 'softcore', 'blondes', 'brunettes', 'forbidden');
>
> Sowas?
> Jens Benecke

hab da auch noch mal ne Frage dazu.
mit  IN() klappt das in der obigen Form prima.
was ich schon seit einiger Zeit versuche und es nicht hinbekomme:
ist:
DELETE FROM table WHERE ID IN (1,2,3)  and checkup = 0

mit der zweiten bedingung funktioniert das Statement nicht mehr.
ist das normal oder mach ich dabei was falsch ?