Systemanforderungen =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= MySQL

Systemanforderungen für MySQL

Helmut Niessner mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 24 Oct 2001 14:51:37 +0200 (CEST)

Hallo,

ich habe ein altes Notebook, auf dem ich gerne Linux
und MySQL installieren würde, um ein bisschen
programmieren (mit Perl) zu können.

Nun meine Frage:
Welche Anforderungen stellt der MySQL-Server an den
Computer? Ich habe darüber nämlich absolut nichts in
den Dokus gefunden.
Reicht da ein 386 mit ein paar MB RAM und kleiner
Festplatte aus? Wieviel RAM und HD braucht das
Programm, wie schnell sollte der Computer sein?

Ich hoffe, dass einer von euch mir helfen kann!

Vielen Dank im Voraus

Helmut

Es ist soweit: das Nokia Game beginnt. Sei bereit für das multimediale Abenteuer. Melde dich bis zum 3. November bei http://de.promotions.yahoo.com/info/nokiagame an!