Start Probleme

Keller Markus mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 25 Oct 2001 11:32:56 +0200 (CEST)

Hatte das gleiche problem.
Das habe ich mit der Brechstange gelöst.
Man muss alle Rechte der Dateien im Ordner
/var/lib/mysql/mysql für jedermann zum Schreiben und
Lesen freigeben.
Das ist aber bestimmt sehr gefärlich für die
Sicherheit!!!!
Dann läuft alles einwandfrei.

Aber nochmals:
Mir ist nicht bekannt welche sicherheitstechnische
Folgen dieser eingriff nach sich zieht (selber
Anfänger)!!
Auf keinen Fall wichtige und vertrauliche Daten damit
abspeichern!!!
Betrachte diese Lösung nur als einen Hinweis den
wirklichen Fehler zu finden!!!

Schönen Gruss
Markus

Es ist soweit: das Nokia Game beginnt. Sei bereit für das multimediale Abenteuer. Melde dich bis zum 3. November bei http://de.promotions.yahoo.com/info/nokiagame an!