Copy einer kompletten Tabelle auf einen anderen Mysql Server?

Copy einer kompletten Tabelle auf einen anderen Mysql Server?

Matthias Mariacher mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 26 Oct 2001 10:52:45 +0200

Hi Detlef!

Wenn du einen FTP-Zugang auf dem Zielserver und einen Shellzugang am Quellserver
könntest Du mal probieren dich am Quellserver einzuloggen und über eine
FTP-Verbindung die Datenbanken auf den Zielserver zu kopieren. Geht allerdings
nur mit ganzen Datenbanken nicht mit einzelnen Tabellen. Die unerwünschten
Tabellen müsstest Du am Zielserver wieder droppen.

HTH

Matthias