Word-Serienbrief mit MySQL-Daten fuellen

Word-Serienbrief mit MySQL-Daten fuellen

Norbert Pfeiffer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 27 Oct 2001 10:55:13 +0200

Hallo Ralf,

was ich nicht weiss ist:
wie kommen die Daten aus einem Makro in den Brief,
wie sie aus MySQL in des Makro kommen weiss ich... ;-)

Bei einem Excel-Makro kann man z.B. in jede Zelle schreiben.
Auch bei Access ist das kein Problem, nur mit Word habe ich
absolut keine Ahnung, weil ich es noch nie gemacht habe...

Mal sehen, vielleicht habe ich morgen etwas Zeit, um mal
einen Serienbrief auszuprobieren...

Waere natuerlich super, wenn Du mir dabei helfen koenntest.

Sollten wir aber vielleicht doch besser als PM machen,
Microsoft ist ja sowas von OT, da hagelt es bestimmt gleich
wieder 'Wortmeldungen' ohne Ende... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368