=?iso-8859-1?Q?WG:_2_nested_selects_OHNE_temporary_table_=28in_PURETEC=29?= =?iso-8859-1?Q?_-_WIE_K=D6NNTE_MAN_ES_SONST_MACHEN=3F=3F=3F?=

WG: 2 nested selects OHNE temporary table (in PURETEC) - WIE KÖNNTE MAN ES SONST MACHEN???

Julian Daniel Jimenez Krause mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 29 Oct 2001 17:36:35 +0100

hallo,

hier das vereinfachtes problem:

ich habe eine tabelle mit 2 spalten:

Visits
======
Site, IP  (eingetragene Sites, IP des eintragenden)

ich möchte eine liste der am meisten eingetragenen Sites erstellen -- JEDOCH
nach bereinigug von mehrfach-eintragungen. also normalerweise würde ich
folgendes tun:

> create temporary table Visits_bereinigt select distinct Site,IP from
Visits;
> select Site, count(*) as Anzahl from Visits_bereinigt group by Site order
by Anzahl desc;

ABER das ganze läuft bei PURETEC, und die lassen logischerweise die
erstellung von temporary tables NICHT zu. hat jemand eine idee, wie ich das
erwünschte resultat auch anders bekommen kann?

VIELEN DANK!!

Julián Daniel