Abfrage aus mehreren DB mit PHP !

Oliver Stephan mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 30 Oct 2001 08:07:12 +0100

Hi Alex,

On 29 Oct 2001 at 21:51, Alex Bamesreiter wrote:

> mysql> SELECT t1.a,t1.b,t2.c,t2.d from tbl1 as t1 left join tbl2 as t2 on
> t1.a=t2.c ;
[...]
> alias_name. Ende Zitat: Hope this helps

Da hatte ich mich nicht präzise genug ausgedrückt.
Ich suche die Lösung für PHP. Da kann man sich explizit nur mit einer DB verbinden.

Tschö,
Igor--
Dipl.-Inform. Oliver Stephan, e-Mail: os_(at)_I-Lab.de

I-Lab Productions - August-Niemann-Str.36 - 26203 Wardenburg
Internet - Informationssysteme - Vertrieb
Tel: 0441-50500780, Fax: 0441-50500781
http://www.I-Lab.de

http://www.aerzte-notdienst.de
http://www.billiger-fotografieren.de