OT: MySQL User Group Meeting

Georg Richter mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 3 Apr 2002 13:00:33 +0200

Liebe Liste,

am Montag, dem 15. April um 18.30 Uhr findet das erste MySQL UsergroupTreffen
in Stuttgart statt, zu dem ich Euch alle recht herzlich einladen möchte.

Zu Gast ist Zak Greant von MySQL AB, der über folgende Themen referieren wird:
 - MySQL Geschichte und Blick hinter die Kulissen
 - MySQL Licenses
 - MySQL Ein Ausblick auf die Versionen 4.1 und 5.0
 ausserdem steht Zak für Eure MySQL-Fragen zur Verfügung.

Doch nicht nur MySQL steht im Mittelpunkt, es bleibt uns auch noch genügend
Zeit um sich persönlich kennenzulernen, Klöhnschnack zu halten und das eine
oder andere Bierchen zu trinken :)

Ort:
Gaststätte Schwimmerheim "Step In"
Voräckerstr. 12
70567 Stuttgart-Möhringen

Anfahrt:
Mit VVS Linie U5 (Richtung Leinfelden) - Haltestelle Möhringen Freibad

Mit PKW: Autobahn A8 - Ausfahrt Stuttgart-Möhringen/Leinfelden-Echterdingen.
Dann über die Autobahnbrücke Richtung Stuttgart-Möhringen. Erste Ampel hinter
der Autobahn rechts, dann wieder rechts in die Hechinger Strasse, am Freibad
vorbei und rechts auf den Parkplatz hinter dem Freibad. Am Ende des
Parkplatzes befindet sich das Step In.

Damit wir genügend Platz reservieren können, wäre ich Euch für eine kurze
Voranmeldungsmail an georg_(at)_php.net dankbar.

Viele Grüsse

Georg Richter