unsubscribe Nico_(at)_soschu.com

Nico Wichmann mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 6 Apr 2002 12:02:23 +0200

-----Original Message-----
From: Norbert Pfeiffer [mailto:norbert_(at)_itbw.de]
Sent: Sonntag, 24. Februar 2002 03:06
To: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Subject: Re: de.command.open (vb6) braucht ewigkeiten...

Hi Nico,

> ich hab mir mal deine strategie angesehen, die kenn ich,
> ist aber nur zum einmaligen import geeignet,
dafuer wurde es auch gemacht...

> ich brauch das dynamisch in einem vb programm :-(
na-ja,
da musst Dudas Modul in Dein Projekt einbinden und
die Funktionen so benutzen/aufrufen, wie Du sie brauchst.
Wo ist da das Problem ... <gruebel>

Egal was Du verwendest, um die sinnvolle Anordnung angebotener
Funktionen, Methoden o. a. kommst Du nicht herum ...
Ausser,
Du zwingst mich mit Geld, dies fuer Dich zu erledigen... ;-)

m. b. G. Norbert