MySQL und Access

Christine Mueller mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 11 Apr 2002 15:51:23 +0200 (CEST)

Hi,

Ich habe eine mySQL-Tabelle über ODBC in eine Access Datenbank
eingebunden. Die Daten aus der mySQL-Tabelle werden auch
angezeigt, aber wenn man in Access einen neuen Datensatz
hinzufügt steht nur #Gelöscht da.
Wenn ich die Tabelle schließe und sie wieder öffne, dann steht
der Datensatz da.
Ich hab im Internet schon etwas nachgelesen, da steht, das in
der Tabelle ein Primärschlüssel fehlen würde.
Ich hab aber in jeder Tabelle einen Primärschlüssel gesetzt.

Gruß,
Christine