MySQL und Access

Christian Teichert mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 11 Apr 2002 16:03:07 +0200

Hallo Christine,

um neue bzw. geänderte Datensätze ordentlich zu erkennen, benötigt
Access einen TIMESTAMP in jeder verknüpften MySQL-Tabelle. Sobald dieser
in jeder Tabelle vorhanden ist, sollte das Problem behoben sein.

Als hilfreich wird auch hin und wieder angeführt, im MyODBC-Treiber die
Checkbox "Return Matching Rows" zu aktivieren.

Grüße
Christian