MySQL und Access

Christian Teichert mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 12 Apr 2002 13:14:03 +0200

Hallo,

bei mir funktionieren solche Tabellen problemlos mit Access 97, AUCH MIT
dem Auto-Increment-Feld als PRIMARY KEY:

        CREATE TABLE Tarifmodel
        (
         ID INT NOT NULL AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY,
         Bezeichnung VARCHAR(50),
	 ts TIMESTAMP
        );

Allerdings weiß ich nicht, ob INNODB-Tables die Verwendung eines
Auto-Increment-Feldes in Kombination mit einem TIMESTAMP-Feld
untersagen, vorstellen kann ich es mir aber nur schwer.

Gruß
CT