SELECT=?us-ascii?Q?_f=FCr?= Suchanfragen

SELECT für Suchanfragen

Ruprecht Helms mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 12 Apr 2002 17:40:56 +0200 (CEST)

On 12-Apr-02 Andreas Kunz wrote:
> Hallo Liste,
>
> ich bin ein relativer Anfänger, wenn es um MySQL geht, einfache Abfragen
> sind auch für mir kein Thema, aber nun möchte ich ein Suchformular
> einrichten, wo man wie Auswählen kann:
>
> Bundesland:
> Alter              von:     bis:
> Grösse:          von:     bis:
> Haarfarbe:
> Augenfarbe:

SELECT Bundesland,Alter,Groesse,Haarfarbe,Augenfarbe FROM <Tabelle> WHERE Alter
<= bisAlter AND Alter >= vonAlter AND Groesse <= bisGroesse and Groesse >=
vonGroesse

Gruß
Ruprecht

E-Mail: Ruprecht Helms <rhelms_(at)_mayn.de>
Date: 12-Apr-02
Time: 17:37:28

to be informed -> http://www.rheyn.de <-

This message was sent by XFMail