=?iso-8859-1?Q?Re:_SELECT_f=FCr_Suchanfragen?=

Re: SELECT für Suchanfragen

Andreas Kunz mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 12 Apr 2002 17:58:24 +0200

> SELECT Bundesland,Alter,Groesse,Haarfarbe,Augenfarbe FROM <Tabelle> WHERE
Alter
> <= bisAlter AND Alter >= vonAlter AND Groesse <= bisGroesse and Groesse >=
> vonGroesse

Wie ist das, wenn ein Feld nicht ausgefüllt wird, angenommen Haarfarbe, gibt
es einen Asterix(*) oder sowas den man für alle einsetzen kann ???

Gruss Andy