=?iso-8859-1?Q?Re:_SELECT_f=FCr_Suchanfragen?=

Re: SELECT für Suchanfragen

Norbert Pfeiffer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 12 Apr 2002 18:48:23 +0200

Hi Andy,

> Verstehe, dan muss ich letztendlich doch verschiedene Abfragen
> erstellen.
nicht wirklich:

Verwende in Deinem Formular keine verschiedenen Namen fuer
die Felder, sondern ein Array.
Dieses durchlaeufst Du mit foreach(); und erstellst so ein
universelles SQL-Query welches immer passt.

Womit gesagt sein soll, dass man sich mit einem geschickten Design
von DB und Formular einen Haufen Programmierarbeit ersparen kann.

m. b. G. Norbert