SELECT =?iso-8859-1?q?f=FCr?= Suchanfragen

SELECT für Suchanfragen

Georg Richter mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 12 Apr 2002 20:26:20 +0200

On Friday, 12. April 2002 18:48, Norbert Pfeiffer wrote:

> Verwende in Deinem Formular keine verschiedenen Namen fuer
> die Felder, sondern ein Array.
> Dieses durchlaeufst Du mit foreach(); und erstellst so ein
> universelles SQL-Query welches immer passt.

Hmm... Du solltest vielleicht noch angeben, unter welchen Sprachen "foreach"
verfügbar ist. Ausser PHP kenn ich keine. Aber nicht jeder verwendet PHP, und
nicht für jede Anforderung ist PHP das Mass aller Dinge.

Gruss Georg