=?iso-8859-1?Q?Re:_SELECT_f=FCr_Suchanfragen?=

Re: SELECT für Suchanfragen

Norbert Pfeiffer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sat, 13 Apr 2002 02:41:36 +0200

> Hmm... Du solltest vielleicht noch angeben, unter welchen
> Sprachen "foreach" verfügbar ist. Ausser PHP kenn ich keine.
genau,
und dann auch erst ab einer bestimmten Version ... ;-)

Aber wem der Tip:  'Array - Schleife - each'  nicht weiterhilft,
hat bei dem Geschaeft eh schlechte Karten, was solls also ...

m. b. G. Norbert