AW: Import aus DB2

Andre Krajnik mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 15 Apr 2002 19:05:17 +0200

Hi Gerd,

der Visual Flight ist Bestandteil des DB2-Clients von IBM und ist eine
grafische Oberfläche, um Daten zu selektieren und einzufügen. Er läßt
sich am ehestem mit MySQLFront vergleichen.

HMeissner_(at)_dgverlag.de wrote:

> hi andre,
> was bitte ist :
>
> Visual Flight
>
> arbeitet das mit der db2 zusammen ?

Ausschließlich mit DB2, da aber über alle Plattformen hinweg (also OS/2,
NT, VM, MVS, ........) wohin der Client entsprechende Verbindungen und
der User natürlich Rechte hat.

> was macht das prog ?
> vielen dank schon mal im voraus
> aus dem wolkenverhangenen hessen

Naja, in NRW ist es auch nicht besser. Und am Do. muß ich nach FFM zum
Meeting :-(((

mfg

Andre