=?iso-8859-1?Q?Re:_Suche_Script_f=FCr_Mediathek?=

Re: Suche Script für Mediathek

Klaus Gottermeier mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 17 Apr 2002 14:59:15 +0200

Hallo Ralf,

> Also ich würde dir unbedingt empfehlen, dich mit einem
> Programmierer zusammenzusetzen um in einem ersten Schritt eine
> Bedarfsplanung auf Basis eurer Zielvorstellungen zu machen als sogenannte
> 'Arbeitsgrundlage' für den Programmierer, damit er weiß was für euch
wichtig
> ist.

wie das halt so bei kleinen Organisationen ist, da ist man ja alles in einer
Person. So wie es im Moment aussieht, scheint es keine geeigneten Scripte zu
geben. Von daher werde ich wohl selbst etwas zusammen basteln. Ich werde
mich daran orientieren, was für einen Webshop notwendig ist, was ich nicht
brauche weglassen, dafür meine speziellen Bedürfnisse berücksichtige.

Gut möglich, dass ich mich demnächst wieder mit ein paar Problemen melde.

Besten Dank schon mal.

Klaus