DB-Tabelle -> XML

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 18 Apr 2002 11:22:18 +0200

Hallo!

Bevor ich anfange ein php-script (oder auch in perl) zu schreiben,
welches meine
MySql-Tabellen in ein XML-Format  konvertiert (d.h. in die einfachste
Umsetzung -> Tabspalte = XML-Tag Tabname = XML-Root) und damit einen Tag
verbringe einfach eine Umfrage an Euch, ob es schon etwas dieser Art
gibt.
Es würde mich wundern, wenn noch keiner vor mir auf diesen Gedanken
gekommen ist.

Ich bedanke mich fuer jeden Hinweis schon einmal im voraus.
Markus