Too many connections

Markus Wolf mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 19 Apr 2002 08:42:33 +0200

Hallo Ernst,

ich hatte  letztens so eine ähnliche Meldung gesehen. Da war es letzendlich
ein fremdes Banner-script welches includiert wurde und staendig connections geoeffnet hat.

Falls Du so eines benutzt -> entfernen und weiter testen.

(Ansonsten kann ich Dir nur leidige Erfahrungen mit  Strato -AG berichten.
Ich empfehle einen anderen Provider.
Sorry, der Service war einfach miserable.)

Gruss,
Markus