Too many connections

Ernst Dietrich mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 19 Apr 2002 08:51:09 +0200 (CEST)

Hallo Markus,

also das mit dem Banner kann ich ausschließen, habe
ich bei mir nicht integriert.

Bei mir läuft langsam auch alles auf einen
Providerwechsel hinaus.

Aber vielleicht gibt es auch noch andere Tips,
trotzdem Danke

Hallo Ernst,

=====