AW: Weisse Site, dahinter <- problem =?ISO-8859-1?Q?gel=F6sst?= ..

AW: Weisse Site, dahinter <- problem gelösst ..

M.Albrecht mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 19 Apr 2002 15:16:59 +0200

Ich bitte um Vergebung - aber ich dachte, die "Umgangs-Sprache" in dieser ML
sollte Deutsch sein?

Ich verstehe hier nicht einmal die Frage...

Was bedeutet "klickt auf epb oder pb beider links das selbe, weiser
bildschirm..grrrr ich wollt das gerade nen Kunden zeigen, und nix, ich konnt
es nicht, immer wieder nen weisser bildschirm, jemand ne ahnung ob das an tie
%sql liegt oda oda"?

Programmierst Du auch so?

Marc Albrecht