AW: Weisse Site, dahinter <- problem=?iso-8859-1?Q?_gel=F6sst?= ..

AW: Weisse Site, dahinter <- problem gelösst ..

Michael Bergbauer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 19 Apr 2002 15:19:28 +0200 (CEST)

On 19-Apr-2002 sheinatz wrote:
> Ich glaubs net, jetzt hab ich es, mein Kunde hat ne Firewall und
> ScriptScanner, irgentwas gefällt dann nicht. *grins*

Sowas ist extrem krank .... anstatt sichere Software (z.B. kein IE) nimmt mal
lieber irgendwelche Kruecken.

> Also Puh,k, es liegt nit an mir...
>
> weiss zufällig jemand warum die FW weisse seiten produziert,
> hängt das mit dem LoginBereichzusamme ???

Ich denk, das liebt am Wetter. Sagt zumindest meine Kristalkugel

Michael

--
michael Bergbauer <michael_(at)_noname.franken.de>
Use your idle CPU cycles.