=?iso-8859-1?Q?AW:_--log-update_/_=E4nderungs-log?=

AW: --log-update / änderungs-log

Dmitri Vinogradov mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 19 Apr 2002 17:24:04 +0200

Hi

dein Startscript findest Du bei debian in /etc/init.d/mysql

die variable MYADMIN (Line no. 18) mit gewünschten Optionen ergänzen -
das muss reichen...

Regards

DV

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Axel Hörcher [mailto:axel_(at)_learnunited.com]
Gesendet: Freitag, 19. April 2002 16:37
An: mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Betreff: --log-update / änderungs-log

Hallo Liste,

ich habe mich hier gerade neu eingetragen, in der Hoffnung, hier die nötige
Hilfe zu finden.

Ich möchte für mein office einen kleinen db-server aufsetzen und die
Anderungslog Funktion  "--log-update" aktivieren. In der Doku die ich
bislang
gefunden habe steht, das man den mysqld mit der Option --log-update startet.
Wo oder wie trage ich das ein, das der mysqld über die Startscripe mit
dieser
Option startet. Ich verwende eine debian "woody" mit einer "mysql
3.22.32-6".

Danke für eure Hilfe,
Axel