--log-update / =?iso-8859-1?q?=E4nderungs-log?=

--log-update / änderungs-log

Axel Hörcher mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Fri, 19 Apr 2002 16:36:30 +0200

Hallo Liste,

ich habe mich hier gerade neu eingetragen, in der Hoffnung, hier die nötige
Hilfe zu finden.

Ich möchte für mein office einen kleinen db-server aufsetzen und die
Anderungslog Funktion  "--log-update" aktivieren. In der Doku die ich bislang
gefunden habe steht, das man den mysqld mit der Option --log-update startet.
Wo oder wie trage ich das ein, das der mysqld über die Startscripe mit dieser
Option startet. Ich verwende eine debian "woody" mit einer "mysql 3.22.32-6".

Danke für eure Hilfe,
Axel