Versenden von langen SQL Strings ueber JDBC

Versenden von langen SQL Strings ueber JDBC

Hans Bickel mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Sun, 21 Apr 2002 13:24:39 +0200

Danke, Friedhelm!

Hab die my.cnf entsprechend geaendert und
max_allowed_packet auf 16 MB gesetzt und
kann immerhin jetzt diese 16 MB am Stueck
versenden.

Gruesse

Hans