AW: Versenden von langen SQL Strings ueber JDBC

AW: Versenden von langen SQL Strings ueber JDBC

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 22 Apr 2002 08:51:07 +0200

hi,
und wenn du die daten sendest ... solltest du di buffer grössen aufeinander
abstimmen ...

auszug aus den jdbc transportmechanismus:

byte[] buf = new byte[8192];
while ((count = fin.read(buf)) != -1) {
zout.write(buf, 0, count);
}

so mach  ich das jedenfalls ...
wenn du noch fragen zu DNA hast mail mich direkt an ...
sonnige grüsse aus dem blühenden hessenländle
h1