AW: Performanceauswirkungen aufgrund DB-Layout

AW: Performanceauswirkungen aufgrund DB-Layout

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 22 Apr 2002 08:59:51 +0200

hi markus,
was willst du denn ändern ?
kannst du mal ein paar daten zeigen ?
struktur alt --> neu ?
sonst kann man da schlecht was sagen ...
gruss aus dem sonnigen hessenländle
h1