MySQL und Perl sort

Michael Donning mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Mon, 22 Apr 2002 11:59:04 +0200

Hallo Sascha,

gestatte mir ein ????

Sortierte Ausgaben erzielt man durch Anwendung von "ORDER BY" im
SQL-Statement auf die gewünschten Spalten.

Also z.B.: Select a,b,c from mytab where a=b order by b,c

Hat also nix mit perl selbst zu tun. Nachträglich sortieren in Perl macht
selten Sinn.

Gruss, Michael Donning