=?iso-8859-1?Q?H=F6chste_Teilnehmerzahl_berechnen?=

Höchste Teilnehmerzahl berechnen

Henning Jödden mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 23 Apr 2002 13:06:09 +0200

Tach zusammen,

Ich möchte aus einer Tabelle mit einem Datumsfeld, einer Teilnehmer ID
und einer event ID herausbekommen an welchem Datum die meisten Leute an
einem bestimmten event Teilgenommen haben.

Irgendwie verknote ich mich immer wieder deswegen frag ich jetzt mal die
Profis.

Kann man das in einer query machen ?
oder brauchts da wieder mehrere ?
Ich hab`s jetzt irgendwie super komplziert gemacht, mir erst nur
Eckdaten gezogen und die ganzen Berechnungen in PHP gemacht, aber wozu
hab ich denn `ne DB wenn ich Sie nicht nutze ;o)

wär` nett wenn mir jemand helfen könnte...
gruss
	Henning

::.name: Henning Jödden
::.smtp: henning_(at)_wonderpixel.de