=?iso-8859-1?Q?RE:_H=F6chste_Teilnehmerzahl_berechnen?=

RE: Höchste Teilnehmerzahl berechnen

Carsten Wawer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Tue, 23 Apr 2002 13:09:12 +0200

hi,

SELECT COUNT(teilnehmerid) AS anzahl, datum FROM teilnehmer GROUP BY
datum ORDER BY datum LIMIT 1

oder so?

ciao
carsten wawer
leiter programmierung | cto

barracuda digitale agentur GmbH
t +49(0)221 454 5405 f +49(0)221 454 5489