MySQL, ODBC, MacOs 9.x

Benedikt Quirmbach mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 24 Apr 2002 10:39:02 +0200

Hallo Liste,

gerade bin ich hier Mitglied geworden, und schon kommt meine erste Mail:

Ich arbeite mit MacOs 9.1. In diesem Zusammenhang habe ich folgende Fragen:

- gibt es MySQL für MacOs 9.x?
- gibt es einen ODBC-Treiber für MacOs 9.x, der mit MySQL auf MacOs 9.x
(gleicher oder anderer Rechner) zusammenarbeitet?
- gibt es einen ODBC-Treiber für MacOs 9.x, der mit MySQL auf einem Windows
98-PC im Netzwerk zusammenarbeitet?

Wo finde ich Infos und Downloads zu den Fragen?

Danke für Eure Tips
--
Benedikt Quirmbach
Dipl. Designer