MySQL, ODBC, MacOs 9.x

gerd mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Wed, 24 Apr 2002 18:26:26 +0200

Hallo Michaels!

Ziemlich sicher nicht!

Es gab ODBC Treiber. Wie leistungsfähig die waren, weiß ich nicht.

Bevor Ihr Euch die Mühe macht, unter OS 9 etwas zu basteln, habt Ihr
schneller OS X installiert. Damit habt Ihr alle DBs, PHP, Perl,
Phpadmin, Webmin, alles was Ihr sonst noch wollt und sogar einen
SMB-Client direkt auf dem Apple.
OS 9 steht Euch alternativ oder unter Classic weiterhin zur Verfügung.
Spezielle Fragen dazu könntet Ihr, falls hier offtopic, im OS X - Forum
bei Macnews.de stellen.

Gruß Gerd