Tabellenstruktur

Schoenauer Michael mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 25 Apr 2002 14:32:47 +0200

Hallo Alice,

wenn ich das Problem rictig verstanden habe, würde ich die Tabelle ändern.
ID, Anbieter, Preis, Obstart, Bemerkungen

Dann kannst Du alles nach Preisen sortiert abfragen, oder auch auf bestimmte
Obsarten beschränken. Das ganze läßt sich auch ohne Strukturänderung auf
Melonen und Pflaumen erweitern.

Gruß

Michael