Tabellen=?iso-8859-1?Q?_Gr=F6=DFe?= =?iso-8859-1?Q?_=FCber?= 10 MB

Tabellen Größe über 10 MB

Michael Bergbauer mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 01 Aug 2002 10:55:49 +0200 (CEST)

On 01-Aug-2002 R.Sommer_(at)_CENIT.DE wrote:
> Die tables_priv ist so groß geworden,
> da es die Userverwaltung leider so fordert.
> Die restlichen Datenbanken sind relativ klein, da sie nur Links zu
> Dokumenten enthalten.
> Die tables_priv enthält ca. 27.000 Rows.

Ich halte das mal fuer 'ungewoehnlich hoch'[TM], und das kommt mir irgendwie
unwartbar vor. Naja, jedem das seine.

> Ich verwende MySQL 3.23.35.
> Auf einem UNIX (AIX) Rechner.

Evtl. mal testweise (falls ne Testumgebung zur Verfuegung steht) mit ner
aktuelleren Version probieren.

> Was meinst du mit 'per Hand' starten ???
> Meinst es du mysqld oder mysql.server start ??

Deine ?-Zeichen-Taste prellt, nur mal so am Rande.

Mysqld interaktiv an der Konsole starten, sodass man nicht drauf angewiesen
ist, was das ding loggt, sondern evtl. zusaetzliche Ausgaben, die nach stderr
und stdout gehen, zu sehen.

> mysqld restarted
> /usr/local/bin/mysqld: Out of memory (Needed 8184 bytes)
> /usr/local/bin/mysqld: Out of memory (Needed 8184 bytes)
> /usr/local/bin/mysqld: Out of memory (Needed 8184 bytes)

Alles in allem denk ich, das ist ein Problem fuer MySQL AB. Scheint fuer mich,
als ob da eine interne Tabelle nicht gross genug ist.

Michael

--
michael Bergbauer <michael_(at)_noname.franken.de>
Use your idle CPU cycles.