=?iso-8859-1?Q?AW=3A_Tabellen_Gr=F6=DFe_=FCber_10_MB?=

AW: Tabellen Größe über 10 MB

mysql-de_(at)_lists.bttr.org mysql-de_(at)_lists.bttr.org
Thu, 1 Aug 2002 14:42:26 +0200

>Ich halte das mal fuer 'ungewoehnlich hoch'[TM], und das kommt mir
irgendwie
>unwartbar vor. Naja, jedem das seine.
Ist alles über Skripte und Webformulare wartbar.

>Evtl. mal testweise (falls ne Testumgebung zur Verfuegung steht) mit ner
>aktuelleren Version probieren.
Kann ich im Moment leider nicht machen.
Werde es aber baldmöglichst versuchen.

>Deine ?-Zeichen-Taste prellt, nur mal so am Rande.
Sorry! Jetzt nicht mehr.

>Mysqld interaktiv an der Konsole starten, sodass man nicht drauf angewiesen
>ist, was das ding loggt, sondern evtl. zusaetzliche Ausgaben, die nach
stderr
>und stdout gehen, zu sehen.
Das habe ich mittlerweile gemacht.
das mysql.server start Skript endet bei test -w /var/lock/subsys das ist
meiner Meinung nach auch richtig.
Das ist bei mir auch der letzte Eintrag wenn der Server richtig startet.

+ test -x /usr/local/bin/safe_mysqld
+ /usr/local/bin/safe_mysqld --datadir=/var/mysql
--pid-file=/var/mysql/SERVER.pid
+ test -w /var/lock/subsys

Allerdings verwende ich keine my.cnf Datei.
Der Server läuft also unter den Standard Variablen.

bdb_cache_size  8388600
bdb_log_buffer_size  32768
bdb_max_lock  10000
bdb_version  Sleepycat Software: Berkeley DB 3.2.9a: (March 16, 2001)
binlog_cache_size  32768
interactive_timeout  28800
join_buffer_size  131072
key_buffer_size  8388600
large_files_support  ON
max_allowed_packet  1048576
max_binlog_cache_size  4294967295
max_binlog_size  1073741824
max_heap_table_size  16777216
max_join_size  4294967295
max_sort_length  1024
max_tmp_tables  32
max_write_lock_count  4294967295
myisam_recover_options  OFF
myisam_sort_buffer_size  8388608
net_buffer_length  16384
record_buffer  131072
sort_buffer  2097144
table_cache  64
table_type  MYISAM
thread_cache_size  0
thread_stack  65536
tmp_table_size  1048576

Ich sehe dadurch allerdings kein Problem.
Aber vielleicht übersehe ich etwas.

Grüße Robin